Hotels, Pensionen, Seminarzentren  in Alleinlage

im Angebot sind im Moment 3 Hotels und 2 Pensionen in Alleinlage.  Ein Hotel fuer 4,5 Mio Euro , ein Hotel für 2 Mio eins für 980000 und eine Pension für 350000 Euro befinden sich in absoluter Alleinlage. Hier möchten die Eigentümer aber nicht, dass wir nähere Daten im Internet veröffentlichen. Gerne senden wir  Ihnen bei entsprechendem Kapitalnachweis die notwendigen Unterlagen. 

Das Hotel für 2 Millionen Euro ist ganz neu hereingekommen Es gibt Sie noch, die Hotels in bester Lage, wo außergewöhnlich hohe Übernachtungszahlen und gute Umsätze in der Gastronomie traumhafte Gewinne sichern. Die Bücher belegen, dass es nicht nur mal ein paar Jahre mit hohen Gewinnen gab , sondern kontinuierlich Ergebnisse erwirtschaftet werden, die andere Hoteliers vor Neid erblassen lassen. Das Hotel ist so beliebt, das bisher keine Reiseveranstalter benötigt wurden um die hohen Übernachtungszahlen zu realisieren. Die Immobilie selbst weist keinen Sanierungsstau auf uns ist Lastenfrei. Der Kaufpreis beträgt 2 Mio Euro und entspricht dem Wertgutachten. Wenn der Kaufbewerber ausreichende Befähigung zur Leitung eines Hotels nachweisen kann, und ca . 500000 Euro Eigenkapital besitzt, gibt es eine Bank die signalisiert hat , bis zu 1,7 Mio zu finanzieren. Schon alleine dieser Fakt zeigt, die hohe Werteinschätzung dieses Anwesens. Weitergehende Informationen zu diesem Top- Hotel in Thüringen erhalten Sie bei Vorlage eines Kapitalnachweises.  Bitte Unterlagen  Alleinlage-Jen-2 Mio anfordern  PReis VB

Neu. Absolute Alleinlage  mit 7 Hektar Land mit Gastronomie, Ferienzimmern und Caravanstellplatz.  Traumhafte Lage im  Wald auf einem Berg mit offenem Panoramablick  ins Tal Preis 780000 Euro ,

Absolute Alleinlage auf sonniger, 2 Ha  großer Waldlichtung im Thüringer Wald


Neu  Hotel mit 22 Betten und Gastronomie für den  Massentourismus  in allerbester Lage  Preis 345000  Euro Kann ebenfalls im laufenden Betrieb übernommen werden. 





Im Thüringer Wald haben wir  zwei Top  Anwesen in absoluter Alleinlage für 750000 und 890000  Euro diese können sowohl weiter gastronomisch bzw. als Hotel genutzt werden auch eine Nutzung als Privatresidenz ist denkbar. Diskreter Verkauf weil  voll in Betrieb.

Hotelimmobilien in Thüringen zum Kauf oder Verkauf