Alleinlagen für Elektrosensible, Immobilien in " strahlungsarmen" Gebieten ohne großen Elektrosmog.

Wenn Menschen mit Elekrosensibilität etwas suchen, können wir nur teilweise helfen. Je nach Empfindlichkeit des einzelnen sind die Anforderungen sehr unterschiedlich. Bei einigen Immobilien wissen wir aber, dass z. B. die Mobilunkstrahlung fast gegen Null geht, keine Radarstrahlung vorhanden ist und nur Radiostrahlung gemessen wurde.  Diese Ergebnisse haben wir von elektrosensiblen Menschen mit denen wir auf Imobiliensuche waren und die  vor Ort mit verschiedenen Messgeräten Daten aufgenommen haben.   Für alle die sich noch nicht mit dem Thema beschäftigt haben ist es interessant zu wissen, dass diese Geräte sogar ein nicht schnurgebundenes Haustelefon in der Nachbarschaft anzeigen. Wir können natürlich keine Garantie dafür übernehmen, dass sich an den  aktuellen Zuständen nichts ändert.




Bei diesem Objekt gibt es keine Freileitungen in der Nähe, auch keine Windräder.  Durch die Tallage  sollten auch andere  Strahlungseinflüsse  niedriger sein.


x

Wir haben auch eine ca. 5000 qm große private  Höhle mit einer mehrere Meter dicken Buntsandsteindecke im Angebot. Allerdings gibt es dort Fledermäuse als "Untermieter"


http://www.immozentral.com/detailinfo.cfm?id=2136226&objekttyp1=1